Diese Veranstaltung hat bereits am 19. Januar 2021 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

Wie kann ich lernen, mich selbst zu lieben?

Online-Seminar "Sprungbrett der Woche"

Dienstag
19. Januar 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Ende ca. 20:50 Uhr
EUR 19,00
Online-Seminar
online 7
7777 online

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +493080584784

Ansprechpartner

Manchmal ist es ein langer Weg, ehe man für sich herausgefunden hat, dass man alles hatte was man brauchte, um sich zu lieben. Man wusste es nur noch nicht. Vielleicht, weil man immer noch mehr wollte?

Wie kann ich lernen, mich selbst zu lieben?
(Sprungbrett der Woche)


Es ist gar nicht so einfach, einen Menschen zu finden, der einen liebt,
solange man selber nicht bereit ist, dieser Mensch zu sein.


Worum geht es in diesem Online-Seminar?
Manchmal ist es ein langer Weg, ehe man für sich herausgefunden hat, dass man alles hatte was man brauchte, um sich zu lieben. Man wusste es nur noch nicht. Vielleicht, weil man immer noch mehr wollte? Wir wissen deshalb in unseren Beziehungen nie so genau, ob und inwiefern wir damit eigentlich die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Eltern versuchen zu erfüllen. Unbewusst tun wir ja scheinbar ständig Dinge, die wir nicht wirklich verstehen. Bevor wir also damit aufhören können, an der Partner*in ständig zu schütteln, um von ihr/ihm so geliebt zu werden, wie wir uns selbst nicht lieben, ist es wichtig, damit anzufangen, Verständnis für uns selbst und für den Teil in uns zu entwickeln, der wir waren. Es geht um das Kind in uns und es geht darum, als die/der Erwachsene eine bewusste Beziehung dazu zu entwickeln.

Bist du bereit und möchtest du das jetzt?
Für wen?
• Für dich – wenn du Erfahrung mit Zurückweisung gesammelt hast.
• Für dich – wenn du für dich herausfinden möchtest, wann und warum du damit aufgehört hast, dich zu lieben.
• Für dich – wenn du dich mit Hilfe einer kraftvollen Meditation wieder deiner innersten Quelle bedingungsloser Liebe öffnen möchtest.
• Für dich – wenn du bereit bist, jetzt Verantwortung für dich und das Kind das du warst zu übernehmen.

Herzlich willkommen.

Künstler / Mitwirkende

Roland Sprung, Bewusstseinstrainer seit 1997

Eintrittspreisliste

  • 19,00 EUR
Dieser Livestream wurde inseriert von: Petra Zoffmann. eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Masterprogramm

23 Mai

Masterprogramm "Hum...

Online Informationsabend

Einladung zur online Informationsveranstaltung des "Human Rights" Master


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
State of Loop

21 Aug

State of Loop

Vorteile, Komponenten, Einsatz ...

Flexibles Teamwork und effiziente Informationsverwaltung


Kreatives Schreiben

15 Mai

Kreatives Schreiben

Kurs Online

Vergiss für drei Stunden Regeln und lass deine Fantasie frei fließen. Schreibe, was dein Herz begehrt, sei es auf Papier oder digital. Erlebe die Magie des kreativen Schreibens und teile deine Geschichten mit der Welt!


{* Für masonry *}